Das N'Cyan Netzwerk wächst mit den Menschen, die wir begeistern

04.10.2019

Das N'Cyan Netzwerk wächst mit den Menschen, die wir begeistern

"Weiter so, liebes N’Cyan Team! Ich finde es eine großartige Idee, die Chancen der digitalen Welt mit der Ursprünglichkeit und Naturnähe der Bevölkerung in unseren Alpentälern oder der Savanne Ostafrikas, zu verbinden. Dass die Lücke zwischen den realen Bedürfnissen und der schönen digitalen Welt da und dort zu weit aufgeht, habe ich dutzende Male erlebt. Da ist Hinwendung und Orientierung gefragt, ob für meine kleinen Patienten in Osttirol oder unsere Schützlinge im Primary Health Care Center Mondikolok. Auch wenn ich meinen Aufgaben für Dopingkontrollen, Ausbildung und Auditing bei NADA und UEFA nachgehe, kann ich ein Lied davon singen, wohin es führen kann, wenn der menschliche Maßstab abhandenkommt. Ich freue mich auf die Projektzusammenarbeit!" Med.R Dr. Franz Krösslhuber

http://www.jalimo-hospital.at/aboutus.htm